DotMod MTL RTA

Um ans wickeldeck zu gelangen muss der Tank , der aus transparentem Kunststoff besteht nach abschrauben des Mundstückes nur von der Base abgezogen werde. Hier wurde auf eine Verschraubung verzichtet. Danach die Glocke vom Wickeldeck abschrauben und schon ist das Deck frei zugänglich.

DotMTL

Der Rta besitzt eine Dual Airflow (bottom und eine seitlich zur Coil) somit kann die Coil optimal von der Luft umschtrömt werden und der volle Geschmack kann sich entfalten. Da es sich um ein Singelcoil Verdampfer handelt gibt es ein Single Clampstyle Wickeldeck das sich dank der kleinen Feder und einer Schraube (Kreuz oder Schlitz) einfach auf und wieder zu Schrauben lässt. Auch das positionieren der Coil geht einfach von der Hand. Links und Rechts neben der Coil befinden sich die ausreichend dimensionierten Watte Führungen, diese wurden in das Gewinde der Glocke eingearbeitet. Ich persönlich hätte mir Taschen für die Watte gewünscht, doch dennoch ist es kein problem hier die Watte Sauber zu verlegen.

Geschmacklich liegt der Rta jedoch ganz weit oben. Auch der sogenannte „Flasch“ lässt keine Wünsche offen.

dotMTL

Die Airflow ist sehr Variabel da sich jeder entscheiden kann ob er eine von unten oder seitlich kommende Luft aber auch beides gleichzeitig ist möglich. Für die von unten kommende ist ein 510er Pin mit Löchern vorinstalliert, ein geschlossener liegt im Lieferumfang bei. Die seitliche wird ist zu öffnen in dem das Deck von der Base abgeschraubt wird, dort befindet sich ein kleines Schräubchen und ein Schieber. Um das Zugverhalten zu beeinflussen kann im zusammengebautem zustand kann man den Ring der um die Base rum ist drehen, dieser hat einen Anschlag.

Im Lieferumfang enthalten sind der Rta ein Schraubendreher, ein zweiter Tank (passend zur Farbe Gold oder Edelstahl), ein Satz Dichtungen, ein zweites Mundstück und ein zweiter 510er Pin (ohne Löcher).

Alles in Allem ist der Dot MTL RtA ein sehr gelungener Verdampfer und wird hoffe ich keinen MTL Liebhaber entäuschen. Außer man will ein anderes Mundstück dieses ist nicht beliebig austausch bar.

Vape on und lasst es euch Munden

dotMTL Bestellen | Klick hier

Vaping_Kay

Vaping_Kay
Sei der erste der einen Kommentar schreibt....
Schreibe einen Kommentar