Menu
EUR

Squid Industries

Squid Industries, die Navy Veteranen aus den USA

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
Squid Industries

Squid Industries

Squid Industries, die Navy Veteranen aus den USA

Das 2014 von Eric Buss gründete Unternehmen Squid Industries LLC hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von e-Zigaretten, e-Flüssigkeiten und Zubehör spezialisiert.

Buss wollte mit seinem Unternehmen nicht einfach eine weitere Manufaktur für e-Zigaretten gründen, bei Buss stand im Mittelpunkt die Sicht auf ein gesundes Leben zu fördern und gleichzeitig alten Kollegen - Veteranen- und gemeinnützigen Einrichtungen etwas zu Gute kommen zulassen. Der ehemalige Navy Soldat hatte selbst große Probleme, nachdem er wiederkehrte und wollte so Gleichgesinnte unterstützen. Noch heute geht ein Teil der Einnahmen an gemeinnützige Einrichtungen.

Alle Produkte werden nach strengsten Richtlinien gefertigt und erst der Öffentlichkeit präsentiert, wenn alle Zertifikate ausgestellt wurden.

Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!