Menu
EUR

WARHAMMER - AGE OF SIGMAR

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
WARHAMMER - AGE OF SIGMAR

Warhammer Age of Sigmar 

 

 

1975 wurde das Unternehmen  in einem kleinen Appartement in London gegründet. Ursprünglich hat Games Workshop Brett und Rollenspiele aus den USA importiert. Die erste Ladenfiliale wurde 1978 eröffnet. Die Geschäftsidee war, nicht nur einen weiteren gewöhnlichen Spieleshop zu betreiben, sondern einen Ort zu schaffen, an dem sich Spieler treffen und austauschen können. 

"Wir von Games Workshop produzieren stolz ein komplettes Hobby, das auf dem Sammeln, Modellieren, Bemalen von und Spielen mit „den besten Fantasy Spielfiguren der Welt“ basiert. Games Workshop ist das weltweit führende Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Fantasy-Brettspielen und legte im letzten Jahr ein besonders starkes Wachstum hin."

 

Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!