Menu
EUR

WARHAMMER - 40.000

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
WARHAMMER - 40.000

WARHAMMER - 40.000

 

Warhammer 40.000 ist die Sci-Fi-Version des Spiels  Warhammer , spielt aber nicht in der Zukunft der dort dargestellten Warhammer-Welt, sondern in der Zukunft der Realität, also im 41. Jahrtausend nach Christi Geburt. Die Spezies in Warhammer 40.000 sind dennoch größtenteils Abwandlungen der Völker aus Warhammer Fantasy.

Die Modelle sind im 28-mm-gehalten, was ungefähr dem Maßstab 1:60 entspricht. Sie werden in der Regel von den Spielern selbst bemalt und zusammengebaut.

Es steht dem Spieler hierbei frei, ob er eigene Uniformmuster für seine Armee entwickelt oder sich an die Vorgaben von Games Workshop hält. Eine weitere Möglichkeit, seine Armee individuell zu gestalten, ist zudem das Umbauen der Figuren mit Hilfe zusätzlicher Kleinteile oder Modelliermasse; einer zunächst knetbaren Masse, die nach einigen Stunden zu plastikähnlicher Konsistenz aushärtet.

Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!