Menu
EUR

Oumier

1 Produkte
Anzeigen:
Oumier Wasp Nano RDA Plus - Oumier
Oumier
Diese neue Plus-Version des berühmten Wasp Nano wird alle Liebhaber von dichtem und leckerem Dampf zufriedenstellen.
Dual-Coil-Deck bietet viel Plat...
Mehr
Diese neue Plus-Version des berühmten Wasp Nano wird alle Liebhaber v...
€23,90 €20,08
 
 
Zeige 1 - 1 von 1
Oumier

Oumier

 

Oumier ist ein angesehener Hersteller von Vape-Produkten, der für seine hochwertigen und innovativen Designs bekannt ist. Der Wasp Nano RDA, hergestellt von Oumier, ist ein kompakter und dennoch leistungsstarker Rebuildable Dripping Atomizer, der bei Dampfern aufgrund seiner herausragenden Leistung und seines benutzerfreundlichen Designs beliebt ist. Mit seinem einzigartigen, tropfenförmigen Deck bietet der Wasp Nano eine einfache Wickel- und Baumöglichkeit, während sein niedriges Profil und sein ausgeklügeltes Luftstromdesign für einen intensiven Geschmack und eine dichte Dampfproduktion sorgen.

SORTIMENT
Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!