Menu
EUR

glas Vapor

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
glas Vapor

GLAS VAPOR USA

Glas LLC

Westwood Blvd.
Los Angeles, CA 90025
United States
 
Gegründet von Sean Glas in Los Angeles, Kalifornien - 2014 - Geboren aus der Leidenschaft, die bestmöglichen Produkte zu kreieren, unabhängig von Zeit, Aufwand oder Kosten, und dabei handwerkliches Können und Technologie auf eine bisher unerreichte Weise einzusetzen. Wir begannen mit dem Ethos der perfekten Einfachheit. Die Leidenschaft war es, die besten Geräte und Produkte herzustellen. Der Qualität und dem handwerklichen Können verpflichtet, dauerte es über 2 Jahre Forschung mit dem Know-how von Luft- und Raumfahrtherstellern, Uhrmachern und Handwerkern, die sich um die kleinsten Details der Herstellung kümmern konnten. Als das Formular Gestalt annahm, wurde das erste Gerät produziert und die Marke Glas wurde geboren.
 
Vision
Der Branchenführer mit innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für die Vape-Branche, mit dem Ruf, ein Höchstmaß an Integrität und Kundenservice zu gewährleisten.

Mission
Das Leben der Menschen, das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen stärken, indem sie hoch innovative, qualitativ hochwertige Produkte mit Concierge-Erfahrung schaffen.

Werte
Innovation
Innovation ist unsere Denkweise. Es zeigt sich in der gesamten Organisation und ist die Grundlage unseres gemeinsamen Glaubens - dass wir es immer besser machen können.

Leidenschaft
Wir sind ein leidenschaftliches familienorientiertes Unternehmen. Unsere Mitarbeiter, Kunden und Lieferantenpartner sind unser wichtigstes Kapital.

Integrität
Wir werden uns immer mit unbestreitbarer Integrität verhalten und die Menschen mit Respekt behandeln, weil wir glauben, dass dies die Essenz unseres Erfolges und derer ist, mit denen wir zusammenarbeiten.

 

Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!