Menu
EUR
Zollprobleme bei Auslandsbestellungen - VIDEO

Zollprobleme bei Auslandsbestellungen - VIDEO

Durch: Vape Scene Investigation Kommentare: 0

Zollprobleme bei Auslandsbestellungen 

Heute geht es um zwei Themen, auf die schon viele Leute gewartet haben. Zuerst einmal erkläre ich, warum mehr und mehr Bestellungen aus dem Ausland beim Zoll "hängen bleiben". 

Dazu hatte ich vor etwa 4 Wochen bereits ein paar Behörden angeschrieben und gehe jetzt für euch mal die Antworten durch.
In dem Zusammenhang gehe ich auch noch einmal explizit auf das Thema CE-Kennzeichnung ein und was man da machen kann, falls der Zoll das moniert. 
Schlussendlich sage ich auch noch ein paar Dinge zum privaten Erwerb von Nikotin über eine Apotheke.
Viel Spaß!

 

Quelle:Vape Scene Investigation 


Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare, seien Sie der Erste, der einen Kommentar abgibt
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!