• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Treueprogramm

Was ist das Oxyzig E-Zigarette Treueprogramm?

Das ist unsere Art unsere Wertschätzung zu zeigen,. Sie werden Punkte für Aktivitäten in unserem e zigarette Shop bekommen, wie Einladungen an Freunde und Bekannte und Ihre selbst getätigten Einkäufe. Sie können die Punkte verwenden, um sich Rabatte auf Einkäufe zu verdienen, je mehr Bonuspunkte Sie verdienen, desto mehr sparen Sie.

 

Wer kann mitmachen?

 Jeder, der einen Oxyzig E-Zigarette Shop Account erstellt, wird automatisch eingeschrieben.

 

Wie verdiene ich Punkte?

Sie können Punkte für alle Arten von Aktivitäten verdienen, auch Freunde werben, die Einkäufe tätigen. Um alle Möglichkeiten, wie Sie Punkte verdienen einzusehen, klicken Sie auf "Punkte sammeln” im Menü.

 

Wo sehe ich meinen Punktestand?

Ihr Punktestand ist auf jeder Seite in der oberen Leiste und in Ihrem Konto sichtbar.

 

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Gehen Sie auf “einlösen”. Hier finden Sie alle Möglichkeiten, die wir anbieten. Wenn Sie genug Punkte besitzen, können Sie diese gegen eine Prämie eintauschen.

 

Gibt es eine Begrenzung an Punkten, die ich verdienen kann?

 Nein. Legen Sie los und verdienen Sie so viele Punkte wie Sie können!

 

Was bedeutet “zugelassen”, “offen” und “abgelehnt”?

  • Zugelassen: Diese Punkte können sofort eingelöst warden.
  • Offen: Diese Punkte müssen freigeschaltet warden, bevor Sie diese einlösen können. Diese Regel gilt für Einkäufe und Überweisungen.
  • Abgelehnt: Diese Punkte warden Ihrem Konto nicht hinzugefügt. Zum Beispiel, wenn Sie einen Einkauf stornieren ( Der Zustand der Punkte ändert sicht von “offen” in “abgelehnt”).

 

Was passiert, wen ein geworbener Freund seinen Auftrag storniert?

 Ihre “offenen” Punkte werden gelöscht und von Ihrem Konto entfern.

 

Wieso ist mein Punktestand niedriger?

Sie oder jemand den Sie geworben haben hat eine Bestellung storniert oder zurückgeschickt.

 

Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, jedoch keine Punkte bekommen!

Es kann manchmal ein paar Minuten dauern, bis wir Ihre Aktivität verarbeitet haben und Ihnen die Punkte gutgeschrieben haben.

 

Kann ich meine Punkte beim Bezahlvorgang benutzen?

Nicht direkt - bitte Lösen Sie Ihre Punkte gegen einen Gutschein ein, der dann während des Bezahlvorgangs genutzt werden kann.

 

Wie verlasse ich das Treueprogramm?

 Wenn Sie keine weiteren Punkte sammeln möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns bemühen Ihre offenen Punkte in einen Gutschein zu konvertieren. Damit waren Ihre Bemühungen nicht umsonst. Bitte schreiben Sie eine E-Mail

 

Was passiert, wenn ich das Treueprogramm verlasse und später doch wieder teilnehmen möchte?

Das ist kein Problem! Kontaktieren Sie und und wir werden Sie erneut registrieren. Allerdings starten Sie dann erneut mit einer Punktzahl von Null.

 

Wo kann ich ein Problem melden oder Feedback geben?

Bitte benutzen Sie den Kontaktlink am Ende der Seite oder schreiben Sie eine E-Mail