Menu
EUR

BEARD VAPE CO

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
BEARD VAPE CO

BEARD VAPE CO.

Beard Vape Co ist weit davon entfernt, wie jede andere Saftfirma zu sein. In einer Reihe von Tausenden von eliquid Marken, Beard Vape Co's ikonische Logo und Top-Selling-Aromen wird 10 mal von 10 hervorstechen. Begonnen im März 2014 im hinteren Teil von Nana's Vape Shop in Venedig, Kalifornien, zwei Brüder (Brady Bates und Casey Bates) und ein enger Freund (Colbey Pfund) erkannten, dass sie die Fähigkeit hatten, ein Produkt zu schaffen, das genauso außergewöhnlich war wie das, was sie verkauften.

"Aufgrund der Menge an Feedback, die zur Entstehung der ersten drei Geschmacksrichtungen geführt hat, möchten wir sagen, dass es wirklich die Kunden waren, die den e-Juice kreiert haben."
 
Beard Vape Co ist weit davon entfernt, wie jede andere Saftfirma zu sein. In einer Reihe von Tausenden von eliquid Marken, Beard Vape Co's ikonische Logo und Top-Selling-Aromen wird 10 mal von 10 hervorstechen. Begonnen im März 2014 im hinteren Teil von Nana's Vape Shop in Venedig, Kalifornien, zwei Brüder (Brady Bates und Casey Bates) und ein enger Freund (Colbey Pfund) erkannten, dass sie die Fähigkeit hatten, ein Produkt zu schaffen, das genauso außergewöhnlich war wie das, was sie verkauften. Sie machten im Laufe von mehreren Monaten fast 100 Aromen und ordneten jedem eine Nummer zu. Die Aromen wurden auf dem Testblock des Vape-Ladens aufgestellt und schnell begannen sich die Leute nach ihnen zu erkundigen und fragten nach mehr. Nachdem die Kunden jede Woche ein Feedback von Kunden zu den 100 Geschmacksrichtungen erhalten hatten, konnte das Team die ursprünglichen drei Geschmacksrichtungen einschränken. Da die Kunden mit der zugewiesenen Anzahl der Geschmacksrichtungen vertraut waren, wurde vorgeschlagen, ihre ursprünglichen Nummern als Namen beizubehalten. So wurden die ersten drei Geschmacksrichtungen geschaffen; Nr. 05, Nr. 32 und Nr. 88. Aufgrund der Menge an Feedback, die zur Schaffung der ersten drei Aromen führte, sagen wir, dass es wirklich die Kunden waren, die den Saft kreierten. Mit der Beliebtheit des Bartes wuchsen auch die Aromen. Im Laufe eines Jahres fügte Beard drei weitere Aromen hinzu, Nr. 51, Nr. 64 und Nr. 71. Schließlich kam die Aufgabe, eine Marke zu schaffen, die die Aufmerksamkeit von jedem Dunst, der es sah, erregen würde. Der Vater der beiden Brüder (Brady und Casey) war weithin bekannt unter seinem Spitznamen "Beard". Nach dem Brainstorming wurde der Spitzname als Vorschlag herangezogen. Ohne zu zögern war es offensichtlich, dass die Marke Beard Vape Co. genannt werden musste. Es war ein einfacher Name, der mit ihnen, ihrer Generation, in Resonanz war und die Fähigkeit hatte, jede Kultur oder Bevölkerungsgruppe zu überschreiten. Plus, wer keinen guten Bart mag. Heute hat sich Beard als eine der beliebtesten Saftmarken der Welt etabliert. Auf sechs verschiedenen Kontinenten und in allen 50 Staaten verkauft, entscheiden sich Hunderttausende von Menschen überall für eine Marke, die von Menschen wie ihnen gestartet wird. Wir betrachten dies nur als Anfang. Es gibt in Zukunft viel mehr von Beard, da wir immer neue Dinge auf den Tisch bringen und unsere treuen Kunden und Fans aufgeregt und fasziniert halten wollen.
Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!