Menu
EUR

Vaper`s Valley

0 Produkte
Anzeigen:

Keine Produkte gefunden

Weiter einkaufen
Zeige 1 - 0 von 0
Vaper`s Valley

Vaper`s Valley

VOODOO CLOUDS E-LIQUIDS 

Die Reise beginnt September 2013…

Hier fing alles an. Frédéric und Marc haben, unabhängig voneinander, angefangen zu Dampfen. Beide waren Starkraucher, beide hatten unterschiedliche Gründe aber beide mussten und wollten etwas verändern. Die E-Zigarette war bei beiden gesetzt.

Das Jahr 2014

Damals entdeckten Marc & Frédéric beide die Welt des Dampfens. Begannen die diversesten Geräte zu testen, Europäische, Amerikanische sowie Phillipinische. Beide stellten schnell fest, dass die Liquids auf dem Markt nicht ihren Vorstellungen entsprachen und fingen unabhängig von einander an, eigene Liquids zu erschaffen. Der eine besser, der andere weniger gut :)

Anfang 2015

Anfang 2015 konnte Frédéric seine ersten Liquids kommerziell unters Volk bringen! Ein Meilenstein war erreicht! Die ersten Händler waren an Bord und schenkten ihm sein Vertrauen. Mr. Bonney, wie man an ihn fortan nannte, war im Spiel. Frédéric und Marc haben sich hier kennen gelernt. Schnell war klar, dass es einige, gemeinsame Interessen gibt.

Sommer 2015

Frédéric wurde gebeten für die Facebook Gruppe „Cloud Guerilla“ (TM) zwei Liquids zu produzieren. Baby Guerilla & Cereal Guerilla wurden geboren und erfreuten sich über eine grosse Nachfrage! Erfolg auf ganzer Linie! Gleichzeitig wurde eine weitere Produktreihe veröffentlicht – Voodoo Clouds! Inspiriert von New Orleans und seiner Voodoo Kultur startete diese neue Reihe mit High VG Liquids und war nach der Erscheinung sofort vergriffen.

15. Oktober 2015

An diesem Tag haben sich Frédéric und Marc zusammengetan um Frédéric’s Produkte einer breiteren Masse an Dampfern zur Verfügung zu stellen und gemeinsam weitere tolle Liquids zu erschaffen. Vaper’s Valley wurde gegründet. Kurz darauf ging dieser Shop Online und die Partner haben sich über den ganzen Deutschsprachigen Raum verteilt.

Und unsere gemeinsame Reise geht weiter …

Schau dir unsere Liquids an Hier lang!

Preis
Min Max
Schließen
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!