DRIP MORE E-LIQUIDS

Basierend auf Southern California ist Dripmore darauf spezialisiert, nostalgische Aromen aus der Vergangenheit in eLiquid Form zu bringen. Die neueste ejuice Kollektion ist die Dripmore Beverage Eistee Linie

Sortieren nach:
Sortieren nach:

DRIP MORE E-LIQUIDS

Das enthaltene Liquid ist nikotinfrei und vorgereift, dadurch schmeckt es schon genauso, wie es schmecken soll. Es muss lediglich mit nikotinfreier Basis oder einem Nikotinshot aufgefüllt und geschüttelt werden und schon kann man losdampfen. Shake & Vape Liquids benötigen keinerlei Mischzubehör und keine weitere Reifezeit. Die DripMore Liquids werden in einer 60ml Flasche geliefert, welche bereits mit 50ml Liquid vorbefüllt ist und aus 70% veg. Glycerin (VG) und 30% Propylenglycol (PG) bestehen.
Hergestellt in USA!