Menu
EUR
DotMod MTL RTA

DotMod MTL RTA

Durch: Vaping_Kay Kommentare: 3

Um ans wickeldeck zu gelangen muss der Tank , der aus transparentem Kunststoff besteht nach abschrauben des Mundstückes nur von der Base abgezogen werde. Hier wurde auf eine Verschraubung verzichtet. Danach die Glocke vom Wickeldeck abschrauben und schon ist das Deck frei zugänglich.

DotMTL

Der Rta besitzt eine Dual Airflow (bottom und eine seitlich zur Coil) somit kann die Coil optimal von der Luft umschtrömt werden und der volle Geschmack kann sich entfalten. Da es sich um ein Singelcoil Verdampfer handelt gibt es ein Single Clampstyle Wickeldeck das sich dank der kleinen Feder und einer Schraube (Kreuz oder Schlitz) einfach auf und wieder zu Schrauben lässt. Auch das positionieren der Coil geht einfach von der Hand. Links und Rechts neben der Coil befinden sich die ausreichend dimensionierten Watte Führungen, diese wurden in das Gewinde der Glocke eingearbeitet. Ich persönlich hätte mir Taschen für die Watte gewünscht, doch dennoch ist es kein problem hier die Watte Sauber zu verlegen.

Geschmacklich liegt der Rta jedoch ganz weit oben. Auch der sogenannte „Flasch“ lässt keine Wünsche offen.

dotMTL

Die Airflow ist sehr Variabel da sich jeder entscheiden kann ob er eine von unten oder seitlich kommende Luft aber auch beides gleichzeitig ist möglich. Für die von unten kommende ist ein 510er Pin mit Löchern vorinstalliert, ein geschlossener liegt im Lieferumfang bei. Die seitliche wird ist zu öffnen in dem das Deck von der Base abgeschraubt wird, dort befindet sich ein kleines Schräubchen und ein Schieber. Um das Zugverhalten zu beeinflussen kann im zusammengebautem zustand kann man den Ring der um die Base rum ist drehen, dieser hat einen Anschlag.

Im Lieferumfang enthalten sind der Rta ein Schraubendreher, ein zweiter Tank (passend zur Farbe Gold oder Edelstahl), ein Satz Dichtungen, ein zweites Mundstück und ein zweiter 510er Pin (ohne Löcher).

Alles in Allem ist der Dot MTL RtA ein sehr gelungener Verdampfer und wird hoffe ich keinen MTL Liebhaber entäuschen. Außer man will ein anderes Mundstück dieses ist nicht beliebig austausch bar.

Vape on und lasst es euch Munden

dotMTL Bestellen | Klick hier

Vaping_Kay


Kommentare (3)

Nadine G.
Veröffentlicht am 2020-03-13 01:16:00
Ich mag den kleinen Verdampfer. Ein sehr großes Manko ist aber das kurze Driptip und ich war wie du, auf der Suche nach einer Lösung. Heute habe ich einen Shop entdeckt, der etwas längere driptips für den DotMod anbietet. Meine Bestellung ist raus und ich hoffe das damit dann alles passt. In der Produktbeschreibung bieten sie auch an, sie zu kontaktieren, wenn man ein noch längeres Driptip benötigt. Das klingt sehr gut finde ich. Nun warte ich erstmal auf meine Lieferung.
Du hast ja um Info gebeten, wenn jemand ein anderes Driptip gefunden hat. Hier ist der Link zum Shop und Produkt.
Katrin
Veröffentlicht am 2020-02-28 15:14:48
Das Video ist leider sehr schlecht in meinen Augen, da seine Vorgehensweise immer aus der Sicht verschwindet!
Nadine G.
Veröffentlicht am 2019-09-05 18:51:05
Ein toller MTL Verdampfer. Ich bin im Grunde sehr zufrieden mit ihm. Einzig das kurze Driptip stört mich sehr. Wenn man das auswechseln könnte, wäre er perfekt. So hat man leider immer wieder mal Liquidspritzer im Mund und es ist ein sehr warmer Dampf. Design, Handhabung und Geschmack sind aber top.
Wähle deine Sprache
Wähle deine Währung

Mein Konto

Passwort vergessen?

Kürzlich hinzugefügt

0
Vergleichen
Vergleich starten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Dieses Produkt wurde in Ihren Warenkorb gelegt!